Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Elena A (España)

Hallo!
Ich bin Elena aus Zaragoza (Spanien). Ich bin gerade nach Hannover umgezogen und möchte gerne mein Deutsch verbessern und Spaß dabei haben. Da ich als Spanisch Lehrerin arbeite, könnte ich euch bei Spanischlernen helfen.
Wenn ihr Lust habt, schreibt mir und dann treffen wir uns :0)
Ich freue mich auf euch!

Ángela A (España)

Hallo!
Ich möchte mein Deutsch verbessern und habe Lust, neue Leute kennen zu lernen.
Jetzt wohne ich in Hannover und arbeite als Spanisch Lehrerin.
Wenn du Lust auf eine Tasse Kaffee und ein schönes Gespräch (Deutsch-Spanisch) hast, können wir uns treffen.

¡Hasta pronto!

Valeri A (España)

Hola, me llamo Valeri, tengo 18 años y quiero aprender alemán. Mi lengua materna es el español y también hablo algo de inglés. Vivo en Hannover desde hace unos meses. Me gusta la música y el baile. Aprender a tocar la guitarra también es mi propósito.

Lorena U (España)

Hallo! Ich heiße Lorena. Ich komme aus Madrid und ich wohne in Hannover. Suche nach dem Partner (in) auf Deutsch zu lernen. Meine Hobbys sind Basteln, Musik, Kunst, usw.

Maria C (España)

Mein Name ist Maria. Ich spreche spanisch und Katalanisch, ich bin neu hier in Hannover und will mein Deutsch und mein Englisch verbessern und auch nette Leute kennen zu lernen. Ich will auch Freundschaften hier machen und mehr von Deutschlans Kultur, Sprache und Essen erfahren. Gerne helfe ich mit meinem Sprachen , oder machen Freizeit Aktivitäten zusammen.
Liebe Grüße Maria.

Búsqueda | 11 Entradas

Ciudad