Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Dante Augusto C (Brasil)

Mein Name ist Dante Ich bin für einen Aufenthalt als Gastprofessor für Informatik an der Leibniz Universität Hannover. Genauer gesagt in der Künstlichen Intelligenz.
Ich suche einen Tandempartner. Ich liebe es, Fremdsprachen zu lernen, Sport zu treiben und verschiedene Menschen kennenzulernen und mit ihnen zu sprechen.
Ich liebe Kaffee und wir können uns über Reisen, Politik und andere Themen unterhalten. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, aber ich spreche Englisch, Französisch und Spanisch. Ich lerne Russisch und möchte mein Deutsch verbessern. Ich gehe auch gerne zusammen spazieren und joggen.

Búsqueda | 1 Entradas

Ciudad