Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Tamara D (España)

Hallo! Ich wohne in Cádiz, ich spreche Spanich und lerne Deutsch. Ich suche ein Tandem um mein Deutsch zu verbessern. Skypen ist es auch eine möglichkeit.

Rosa C (España)

Hallo Leute,

ich bin Rosa und komme aus Spanien (Alicante).

Ich wohne seit drei Jahren in Basel.
Ich würde gerne mein Deutsch weiter verbessern und üben, deswegen bin ich auf der Suche nach jemandem, mit dem ich ein Tandem machen kann. Wir können auf deutsch-spanisch miteinander sprechen und schreiben.

Wenn du Interesse hast, schick mir bitte eine Nachricht.

RAQUEL R (España)

Hola a todos
Mi nombre es Raquel, soy española y vivo en Alicante. Me gustaría practicar el alemán escrito, mi nivel es B1-B2, Si tu también quieres que te ayude con el español podemos escribirnos , da igual el nivel que tengas de español.

Hallo Leute,
mein Name ist Raquel, bin Spanierin und wohneAlicante. Ich möchte mein Deutsch üben und verbessern. Mein Niveau ist B1-B2. Wenn du auch lust hast, auf dein Spanisch zu üben, dann schreib mal mir. Es ist egal deinen Niveau.

hasta pronto!

Diana L (España)

Mein Name ist Diana. Ich habe die Letzte 3 Jahre in Deutschland gewohnt und gearbeitet. Habe ich auch vier Jahre in Irland gewohnt. Ich habe ein C1 Niveau auf Englisch/Deutsch erreichen und ich will dieses Niveau nicht verlieren. Deswegen will ich in Barcelona Personen kennenlernen, die ein Tandem mit mir machen wollen.
Ich habe schon in Deutschland Tandem gemacht und ich glaube ich kann dir Katalanisch oder Spanisch gut lehren.

Ich bin eine Person sehr Aktiv, Ich Liebe Sport, Natur und mit Freunde ausgehen.
Wenn du Katalanisch oder Spanisch üben oder lernen willst, einfach schreib mich!

Búsqueda | 10 Entradas

Ciudad