Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Daniel M (España)

Moin, ich heiße Daniel und komme aus Madrid. Ich bin 28 Jahre alt und bin Ingenieur von Beruf. Derzeit arbeite ich in Bremen und möchte meine Deutschkenntnisse (B2) verbessern. Ich spiele gerne Bass und höre gerne Musik (Rock, oldies, indie...). Dazu liebe ich Outdoor Sports wie z.B. wandern.

Ich wünsche mir Tandempartner*Innen, die über vielfälltige Themen reden möchten. Wir könnten uns über das Leben in Spanien unterhalten oder einfach über den schönen Subjuntivo :D

GUSTAVO L (España)

Hallo!. Ich heisse Gustavo. Ich komme aus Valencia (Spanien) aber ich arbeite und wohne in Bremerhaven. Ich lerne seit einigen Jahre Deutsch. Mein aktuelles Deutschniveau ist B1.1. Ich suche ein-e Partner-in um reden zu üben. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich interessiere mich für Arkitektur, Reise, Musik...Wenn du interesierst bist, schicke bitte mir eine email. gllavador@yahoo.es.


Viele Grüsse...keine Ahnung wo man "Eszett" findet

Búsqueda | 3 Entradas

Ciudad