Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Daniel G (Colombia)

Desde muy pequeño he soñado con ser políglota, siempre me he interesado mucho por la música, y debe ser por la misma razón, que por los idiomas también, me encantan los sonidos nuevos. Y por ahora es mi prioridad mejorar mi alemán.

Santiago B (Colombia)

Hallo ich heiße Santiago und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich habe schon für 2 jahre Deutsch studiert (B1), ich wohne derzeit in München und Ich suche auch ein/e Tandem, um mein Deutsch verbessern.
Naturlich möchte Ich gerne bei deinem spanisch Niveau verbessern.
Hobbys
Kaffee trinken, zum kino gehen, leute treffen, spazieren, ...

Ttsbp@hotmail.com

Sergio B (Colombia)

Hallo, ich heisse Sergio. Ich komme aus Kolumbien und Wohne in Kolumbien auch.

Ich spreche Spanisch, Englisch un Deutsch (b1+ niveau). Ich will mit jemanden Deutsch sprechen.

Ich habe Politikwisenschaft und Pilosophie gestudiert. Jetzt mache ich eine Maestrie in Philosophie.

Ich mag Bücher lesen, Filme ansehen, Sports ansehen und über Alles Sprechen.

Esteban R (Colombia)

Hallo zusammen,
Ich suche ein deutsches Tandem in Deutschland!
Obwohl ich Bauingenieurwesen von Beruf bin, interessiere ich mich für Kultur, Natur, Ökonomie und verschiedene Themen.
Ich biete Spanisch und würde gerne mein Deutsch verbessern.
Wenn jemand sich dafür interessiert, schreib mir einfach!

Liebe Grüße

Esteban

Búsqueda | 6 Entradas

Ciudad