Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Pablo Javier G (España)

Hallo! Ich heisse Pablo und komme aus Spanien. Ich wohne in Düsseldorf, und ich möchte gerne mit jemand sprechen, um meine Deutsch zu verbessern. Ich bin Sprachlehrer von Beruf, so ich kann Ihnen auch helfen. Danke!

Marcos h (España)

Hallo! Ich heisse Marcos, ich komme aus Madrid aber ich wohne in Deutschland. Ich bin 27 Jahre Alt, freundlich und kontaktfreudig. Ich suche eine/n Tandempartner/in um Briefe zu tauschen. So funktioniert es: Ich schicke dir einen Brief auf Deutsch zu, du korrigierst meinen Brief, und schickst du mir einen Brief auf Spanisch, den ich korrigiere. Hast du Interesse dein Spanisch zu verbessern? :)
Bis bald!

Manuel P (España)

Ich heiße Manuel, komme aus Spanien und im Moment besuche ich einen B1 Deutschkurs in Duisburg. Ich spreche auch Englisch (C1) und Französisch (B1). Ich habe eine gute Kenntnis der spanischen Grammatik und bin ich sehr interessiert an die deutsche Sprache.

If you speak English too, we could use it only as a tool, but with some effort and will I think we can help each other just with German and Spanish. No English, Kein Problem.


Hola soy Manolo y en estos momentos hago un curso de aleman en Duisburg(B1). Estaría encantado de ayudarte con tu español si tu me puedes ayudar con tu aleman. Wenn Sie möchten Könnten wir Skype benutzen.




Un saludo muy Cordial

Alejandro S (España)

Ich bin 29 und komme aus Madrid. Ich habe 3 Jahre in Deutschland gewohnt und nach 1,5 Jahre im Ausland bin ich seit Januar wieder in Deutschland, so ich möchte gerne mein Deutsch üben. Ich habe schon ein paar Tandems gemacht, und es gefällt mir immer neue Leute kennenzulernen. Wenn du Lust hast auf Treffen, quatschen, lachen, lernen oder etwas trinken melde dich :)

Carmen C (España)

Hola a todos!

Necesito ayuda para mejorar mi alemán, a cambio puedo ayudaros con vuestro español :)

Ah, por cierto, vivo en Essen.
Hasta pronto!
Carmen

Búsqueda | 25 Entradas

Ciudad