Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Ines B (Colombia)

Hallo ich bin Ines aus Kolumbien und ich wohne in München seit letzter Sommer. Ich suche ein Tandem Deutsch - Spanisch und gerne können wir bei ein Kaffe oder ein Bier unseren Kultur austausche. Freue mich

NORAP C (Colombia)

Hallo, ich suche jemand um mein Englisch zu verbessern. Vielleicht können wir mal ein Kaffe trinken. Ich kann mit Spanisch aus Kolumbien helfen und von unseren Kultur vieles zeigen.

SchönenTag

Daniela C (Colombia)

hallo ich komme aus Kolumbien aber ich wohne in muenchen. Ich wollte meine deutsche sprache verbessern und tandem zu machen
Ich mag gern Salsa tanzen, sport und Kochen.

Angela C (Colombia)

ich heiße Angela. Ich komme aus Kolumbien, und leben jetz in München. Ich möchte Deutsch lernen, verstehen ist kein Problem, nür reden fällt schwer. Mein Niveau ist ( A1-A2)

Ich kann mit spanisch sprache helfen.

Saludos

Angela

Búsqueda | 18 Entradas

Ciudad