Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Michael K (Alemania)

Hola,
vivo en Schwäbisch Hall, una ciudad pequena, pero muy bonito.
Estoy cada ano para solo dos semanas en Espana en un citio entre Barcelona y Tarragona. Me gustaria practicar y mejorar mi espanol y conocer a gente en ambos paises.
Me gusta oir y hacer musica, pasear, cocinar y leer.

Gerne helfe ich auch dabei, dein Deutsch etwas aufzubessern, und würde mich freuen, wenn wir uns über unsere unterschiedlichen Gebräuche in unseren Ländern austauschen könnten.
Einige Worte Catalan würde ich auch gerne lernen.

Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße

Michael

Christian R (Alemania)

Hallo,
ich bin Chris und wohne ab September in Stuttgart.
Nun suche ich jemandem, mit dem ich Spanisch sprechen kann. Ich habe 3 Jahre Spanisch in der Schule gelernt...aber ihr wisst ja wie das ist.

Jetzt war ich 2 Monate auf Fuerteventura und hab dort wieder mein Spanisch etwas auffrischen können. Das hat mir neue Motivation gegeben und deshalb möchte ich unbedingt dranbleiben. Ich hoffe hier jemanden zu finden, mit dem ich mich einfach unterhalten kann. Beide Seiten sollen davon profitieren. Am wichtigsten ist die gegenseitige Sympathie.

Also schreibt mich einfach an...

Chris

David D (Alemania)

Hallo ich möchte Spanisch lernen. Ich kann bisher nur wenig spansich, möchte meine Sprachkenntniss verbessern. Also sprechen wäre schonmal ein Anfang. Ich lebe und arbeite jetzt in Barcelona und möchte spanisch und vielleicht auch ein bisschen catalanisch lernen. Seit zwei Wochen lerne ich jedenTag ein bisschen mehr. Nebenbei gehe ich Fahrrad fahren und Joggen. Würde mich freuen dich in Barcelona auf ein Getränk zu treffen. Grüße

Búsqueda | 5 Entradas

Ciudad