Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Hernán A (Perú)

Hola a todos!
bin Spanisch-Muttersprachler und wohne schon seit einiger Zeit in Berlin... Muss aber noch diese verdammt schwierige Sprache weiterüben :-) Hilfst du mir dabei? Habe übrigens auch in Berlin ca. 2 Jahre Spanisch privat unterrichtet. Also, ich kann dir auch was von meiner Sprache beibringen ;)
Melde dich mal, wenn du immer noch keinen Tandenpartner gefunden hast.
Würde mich sehr freuen.
Leiber Gruß,
Hernán

Jan J (Perú)

I am interested in doing a Spanish-English exchange in order to improve my English.
My current level is B1.
Please contact me if you are interested.

Oscar H (Perú)

Hallo,

ich bin Oscar, komme aus Peru und bin 34 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern (derzeit auf Niveau B2) und ich möchte Leute treffen, mit denen ich reden kann. Ich kann dir anbieten, Spanisch und Englisch zu unterrichten, und ich spreche gerne über folgende Themen: Geschichte, Kultur, Finanzen, Geschäfte, Unternehmertum, Umwelt, elektronische Musik, etc.

Ich warte auf deine Nachrichten!

Oscar

Búsqueda | 13 Entradas

Ciudad