Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Pablito S (España)

Hallo zusammen!
Ich suche ein deutscher netter partner zu tandremsprache machen! :) Ich kann dir helfen mit deinem Spanisch/Katalanisch.
Ich komme aus Barcelona, aber ich werde in Deutschland die nächster September wohnen.
Ich möchte in der Zwischenzeit mein Deutsch improvieren. Wir konnen ein cafe trinken, sport machen und sogar Barcelona gemeinsamm kennen!
Ob du hast Lust, bitte schreib mir!
VG :)

Justo G (España)

Hallo, Ich heiße Justo, und ich komme aus Madrid, Spanien, aber ich wohne hier in München seit 2009. Ich arbeit in forschung (Astronomie) und da am buro offizielle sprache ist Englisch, und das team ist ganz international, ich kann nicht oft Deutsch uben.

Ich mag klettern und ski fahren und alle mögliche Veranstaltungen in der stadt, im besonderes Komödie. Aber am meistens ich liebe gute konversationen.. Deswegen ist mir wichtig Deutsch fleissig zu reden.. :)

Ich suche nette Leute für eine Spanisch-Deutsch oder English-Deutsch tandem, mit ein drink in zwischen ;) oder vielleicht etwas outdoors oder eine coole Veranstaltung.

Yo m (España)

Hallo Leute,


ich komme aus Spanien.

Ich mag Sport, spazieren gehen, gutes Essen, viel Kaffee trinken, ... und ich möchte mich jemand treffen, um mein Deutsch zu verbessern. Ich kann dir mit deinem Spanisch im Austausch helfen.
(ich habe Niveau B2 auf Deutsch ungefähr)


Ist da jemand?! ;-)

Gesundheit und Glück!

Francesc d (España)

Hallo Zusammen,
Ich komme aus Barcelona und wohne seit November 2014 in München, wo ich arbeite. Ich habe Deutsch bis B1 gelernt aber ich kann nicht zu viel reden. Ich möchte jemand finden um mein Deutsch zu verbessern. Ich kann euch mit Spanisch hilfen, weil es meine Muttersprache ist.

Ich mag die Natur, wandern, hiking und mache viele Sport auch, wie "trail running", triathlon, boulder...

Wir können erst ein Kaffee trinken und wenn alles passt, vielleicht könntent wir etwas anderes zusammen machen.

Viele Grüße

Búsqueda | 31 Entradas

Ciudad