Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Christian R (Alemania)

Hallo,
ich bin Chris und wohne ab September in Stuttgart.
Nun suche ich jemandem, mit dem ich Spanisch sprechen kann. Ich habe 3 Jahre Spanisch in der Schule gelernt...aber ihr wisst ja wie das ist.

Jetzt war ich 2 Monate auf Fuerteventura und hab dort wieder mein Spanisch etwas auffrischen können. Das hat mir neue Motivation gegeben und deshalb möchte ich unbedingt dranbleiben. Ich hoffe hier jemanden zu finden, mit dem ich mich einfach unterhalten kann. Beide Seiten sollen davon profitieren. Am wichtigsten ist die gegenseitige Sympathie.

Also schreibt mich einfach an...

Chris

Julián S (Alemania)

Me gusta el fútbol y hacer ejercicios de manera que pueda comer bastante ya que me encanta el chocolate.

Vivo en Stuttgart, soy ingeniero civil y estudio una maestría.

Me gustaría poder hablar aleman de manera fluida.

Markus R (Alemania)

hola gente:-)

ich lerne Spanisch, da mir das Land, die Mentalität, die Sprache, die Musik gefällt.
suche Leute zum Tandem - Sprechen um meine Sprachlichen Kenntnissen zu verbessern. bin zwischen Anfänger und Fortgeschrittener :-), habe einige Hobby´s wie Ski fahren und Gleitschirmfliegen, und genieße das Leben :-)

Búsqueda | 6 Entradas

Ciudad