Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Francisco E (Costa Rica)

Hallo! Ich heiße Francisco, wohne in Costa Rica und bin 23 Jahre alt. Seit 2016 lerne ich Deutsch und habe ein Niveau zwischen B1 und B2 erreicht. Nun möchte ich gerne jemanden kennenlernen, mit dem ich mich regelmäßig auf Deutsch und Spanisch abwechselnd unterhalten kann. Mich interessieren Themen wie Literatur und Wissenschaft und ich bin bereit, Anrufe durchzuführen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ruben G (Costa Rica)

Hallo! Mein Name ist Ruben, ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Costa Rica. Ich lerne Deutsch und suche einen (eine) Tandempartner(in). Ich interessiere mich für Musik, Literatur, Kunst und Kino.

Búsqueda | 3 Entradas

Ciudad