Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

andrea h (Chile)

Hallo,
würde mich freuen jemand kennen zu lernen , der sein spanisch verbessern möchte und so kann ich auch deutsch üben, da mit meinen freunden nur spanisch spreche.
Ich hab nur tolle erfahrungen mit tandem gahabt und tolle menschen kennen gelernt, so ich freue mich darauf.

Francisca B (Chile)

Hallo,

Ich heisse Francisca, ich komme aus Chile und Ich möchte mein Deutsch verbessen :) Ich denke meine Niveau ist B1. Es wäre nett dich kennenzulernen und mit dir in Spanisch oder Deutsch sprechen.

LG

Javiera Ignacia j (Chile)

Hola soy javiera karmy, hace un mes estoy viviendo en berlin, y necesito practicar mi ingles y aprender aleman, estoy disponible si alguien quiere practicar su espanol

saludos :)

Francisco P (Chile)

Hallo, ich habe 24 , Ich komme aus Chile, kommt vor zwei Monaten nach Berlin und ich habe Lust auf Deutsch im Austausch für mein Spanisch zu lernen ... Ich bin eine sehr gesellige Person , ich mag Sportgelegenheiten im Freien , Kino, und gute Essen .. ich habe Lust auf Leute zu treffen und Freunde!

Viele Grüße!


Hello, I have 24 years old, I come from Chile , i arrived two months ago to Berlin and I would like to learn German in exchange for my Spanish ... I am a very sociable person , I like doing sport outdoor , cinema , and good food .. I would like to meet people and make friends!

Greetings!

Búsqueda | 7 Entradas

Ciudad