Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Nicolas A (Chile)

Hallo, ich suche nach einem Tandem um einfach ein bisschen Deutsch zu sprechen. Ich biete gerne meine Unterstützung zum Spanisch lernen an. Liebe Grüße

andrea h (Chile)

Hallo,
würde mich freuen jemand kennen zu lernen , der sein spanisch verbessern möchte und so kann ich auch deutsch üben, da mit meinen freunden nur spanisch spreche.
Ich hab nur tolle erfahrungen mit tandem gahabt und tolle menschen kennen gelernt, so ich freue mich darauf.

Francisca B (Chile)

Hallo,

Ich heisse Francisca, ich komme aus Chile und Ich möchte mein Deutsch verbessen :) Ich denke meine Niveau ist B1. Es wäre nett dich kennenzulernen und mit dir in Spanisch oder Deutsch sprechen.

LG

Búsqueda | 13 Entradas

Ciudad