Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Andrés P (España)

Servus Zusammen,
Ich bin derzeit dabei die Erasmus + Programm in Nürnberg, ich komme aus Spanien und ich lerne gerade Deutsch. Ich suche eigentlich ein "Sprachen Tandem" zu treffen und sprechen, weil ich mein Deutsch verbessern muss.

Über mich:
Meine Familien kommen aus Kolumbien aber wir wohnen in Nordspanien, Kantabrien. Ich studiere Tourismus und ich absolviert gerade mein Praktikum in Grand Hotel Nürnberg. Ich komme nach Deutschland, weil ich Deutsch mag und ich finde, dass die Kultur und die Sprache sehr interessant sind.

Meine Hobbies sind, Büche lesen, TV Series gucken, Deutsche lerne, mit freunden sich treffen und Sports. Meine Lieblings Büche sind Der Herr der Ringe, mein Lieblings TV-Serie ist The Walking Dead und meine Lieblings Sports sind Fußball und Amerikanische Fußball.
Ich möchte gern gut deutsch sprechen, um meine Arbeit gut zu machen und weil ich Deutsch liebe, es ist meine Lieblings Sprache. Außerdem mag ich die deutsche Kultur, deutsche Küche und deutsches Bier meistens.

Ich möchte in Nürnberg neue Leute kennen lernen.

PS: Wenn du in Nürnberg nicht wohnst, kein Problem, wir können auch skypen.

Azael F (España)

Hallo!
Ich bin Azael, ich komme aus Spanien. ich bin in Nümberg seit 6 monate.
Ich suche neu leute kennenzulernen und auch übt die deutsch sprache. natürlich kann ich mit Spanisch sprache helfen.
Vielen danke

Azael_fc@hotmail.com
+49 1573 9881933


#Español
#Português
#Deutsch

Búsqueda | 2 Entradas

Ciudad