Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Inigo Z (Spain)

Ich kann zwar auf Deutsch einfach schreiben und lesen aber mündlich müsste ich mich noch viel bemühen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Tandem.

Ich spreche Baskisch, Spanisch, Englisch und Französich.

Über Gott und die Welt mag ich einfach reden, Fussball ausgenommen ;-)

Endika A (Spain)

Hablo castellano (español, materno), inglés (C1), euskara, alemán (B2) y estoy aprendiendo francés (A1). Me gustaría encontrar gente que pueda ayudarme a mejorar mi nivel de alemán hablado. Puedo ayudar a quienes quieran mejorar su castellano (español).

luisss l (Spain)

Hola,me gustaría intercambiar alemán por español.Mi nivel en alemán es bueno aber ich möchte meine mündliche Prüfung vorbereiten,und im Allegemeinen lustiges Deutsch zu sprechen

gorka a (Spain)

Hallo, ich bin auf der Tandemsuche, habe 6 Jahre lang in Deutschland gearbeitet und danach in Bilbao auch viel mit Deutschen gearbeitet.
Ich will mein Deutsch wieder erfrischen, das wegen hätte ich gerne einmal die Woche eine Stunde Zeit für so was zu organisieren. Kann aber erstmal durch skype auch sein.
Gorka

Angel L (Spain)

Hallo! Ich bin interessiert, auf Deutsch zu reden, um meine nächste mündliche Prüfung im September zu bestehen (B2 Stufe). Darum suche ich einem Tandem Deutsch - Spanisch via Skype.

Search | 9 Entries

City