Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Will F (Germany)

Hola, M nombre es Will. ich lebe in Dresden. Im letzten Jahr war ich einen Monat in Kolumbien und habe mich dort in das Land und die Menschen und in die Sprache verliebt. Bis ich wieder uneingeschränkt reisen darf, möchte ich gerne hier mit einem Tandempartner meine Kenntnisse deutlich steigern. Ich bin sportlich, koche gerne und sehr kunstinteressiert, insbesondere Malerei und Fotografie. También amo la arquitectura. En este momento estoy construyendo una casita aquí en la que viviré a partir de diciembre. Wenn du auch richtig gut Deutsch lernen möchtest, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Ich freue mich über jeden Kontakt gleich welchen Geschlechts.

Martin S (Germany)

Ich möchte meine Spanisch- und Portugiesischkenntnisse verbessern, interessante Menschen kennenlernen und mich über viele Themen austauschen.

franz s (Germany)

Ich suche einen Tandempartner/in zur Verbesserung meiner Spanischkenntnisse. Im Gegenzug kann ich Deutsch vermitteln. Ich bin Deutsch Muttersprachler, und Ingen. im Ruhestand.
Meine Interessen sind Musik, Fussball und Reisen. Speziell hierfür möchte ich meine Spanischkenntnisse verbessern. da ich Mittel- und Südamerika besuchen will.

Dirk W (Germany)

Hola, me llamo Dirk.

Ich würde gern meine Spanischkenntnisse verbessern, die leider etwas eingestaubt sind. Ich mag mich mit Freunden zu treffen, ins Kino gehen, wandern, fotografieren, Reisen, Sprachen lernen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg jemand helfen könnte sein/ihr Deutsch zu verbessern und zugleich mein Spanisch zu optimieren ;-)

Search | 5 Entries

City