Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Alvaro C (Mexico)

Ich gehe gern Joggen, spiele Videogames und Zeichne. Wandern ist mein lieblingshobby und liebe die Natur. Im Winter fahre ich gern Ski, obwohl ich noch am lernen bin.
Suche immer etwas neues zu lernen und reise ich gerne.

Carlos B (Mexico)

Halloechen,
ich bin Carlos aus Mexiko und suche ein Deutsch-Spanisch-Tandem in der nähe von Hannover.
Meine Interessen Hobbys sind ( Fussball, Musik hören, Schwimmen, Lesen,Shoppen, usw..)
Gruss
Hola,
Soy Carlos de Mexico y busco Tandem Aleman Español cerca de Hannover.
Mis intereses son Futbol, Escuchar Musica, Natacion,Leer , Compras, etc..)
Saludos
Carlos

Mauricio T (Mexico)

Ich möchte neue Menschen kennenlernen, und ich kann dir mit Spanisch helfen.
Me gustaría conocer gente nueva aquí en Alemania, y te puedo ayudar con español.
:)

Alejandro M (Mexico)

Hast du Lust, Spanisch zu lernen oder einmal nach Mexiko zu fahren?... Ich bin Alex und liebe die deutsche Kultur. Ich wohne in Deutschland seit einigen Monaten, aber leider habe ich nicht zu viel Zeit gehabt, um meine Aussprache verbessern zu können. Ich möchte aun andere Städte besuchen, aber ich habe wenige deutsche Freunde. Mir gefällt auch, neue Personen kennen zu lernen. Übrigens bin ich ein guter Lehrer!

Search | 4 Entries

City