Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Carmen C (Spain)

Hola a todos!

Necesito ayuda para mejorar mi alemán, a cambio puedo ayudaros con vuestro español :)

Ah, por cierto, vivo en Essen.
Hasta pronto!
Carmen

Cristina M (Spain)

Hallo zusammen! Ich heiße Cristina, bin 28 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne in Düsseldorf, aber mein Deutschniveau ist A2 so ich möchte gerne mein Deutsch üben. Ich kann Ihnen auch helfen, Ihr Spanisch zu verbessern :)
Ich mag reisen und neue Leute treffen. Wenn du für einen Kaffee treffen und die Sprache üben möchten, schickst du mir eine Nachricht.

Eva M (Spain)

Hallo, ich bin Eva aus Spanien. Ich suche jemanden, der mir mit der deutschen Sprache helfen kann. Ich kann mein Spanisch bieten.
Ich habe eine gute Basis, kann gut schreiben und verstehen, aber irgendwie habe ich immer noch Angst, auf Deutsch zu sprechen.
Wer noch Lust hat, ich bin abends zu Verfügung!

Search | 8 Entries

City