Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Daniel d (Spain)

Hi! Wie geht es dir? Suchst du noch ein Tandem? Mein Name ist Daniel del Rey, ich bin 28 jahre alt, komme aus spanien, und brauche mein deutsch zu verbessern. Das wäre super, wenn du zeit für mich hättest. Mein Hobbys sind sport, musik , lesen, spazieren gehen,......ich bin ganz normal.
Lg, Daniel.

Alejandro M (Spain)

Hallo! Wie geht's?

Ich heisse Alejandro und ich komme aus Malaga (in Süd-Spanien). Ich bin ganz frisch in der Stadt (seit 2 Monaten nach Wien angekommen). Da den letzten drei Jahren in Berlin gewohnt habe, kann ich Deutsch sprechen...aber noch nicht Österreichisch! :P

Ich habe viele Hobbys und ich mag immer neue Leute kennen lernen und reden. Ich mag Musik, Reisen, Spazieren und ich liebe tanzen (vor allem Salsa un Latin Musik)!!
Willst du einige Bier oder Kaffee mit mir nehmen?

Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen und natürlich kann ich mit deinem Spanisch hilfen! ;)

Liebe Grüsse!

Alejandro

Jörg Claudius M (Spain)

Hallo, mein Name ist Claudio, bin 19 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Jahren im Raum Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus Andalusien und bereite mich auf eine Berufausbildung vor, für die ich unbedingt mein Deutsch verbessern muss. Ich habe zwar bereits einen C1.1 sprachkurs absolviert, muss mich aber im Praktischen steigern.
Mit der Coronavirus-Auszeit kann man nur chatten. Deshalb möchte ich fragen, ob du für ein Intercambio über Skype interessiert wärst: halbe Stunde Deutsch und halbe Stunde Spanisch.
Viele Grüβe
Claudio

Diego S (Spain)

Hallo zusammen! Ich komme aus Spanien und ich bin in Stuttgart seit einer Woche. Ich möchte ein Sprach-Tandem Partner finden um mein Deutsch zu üben und verbessern. Ich kann mein Spanisch und einen kulturellen Austausch anbieten. Wenn du interessiert bist, bitte meldet du dich! Viele Grüße!

Manuel F (Spain)

Soy español , me interesa practicar y mejorar mi alemán. Además de ayudar con el idioma español .

Ich bin spanisch. Es interessiert mich, üben und verbessern mein Deutsch.
zusätzlich mit der spanischen Sprache zu helfen,

Search | 6 Entries

City