Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Veronika S (Germany)

Hallo ich suche eine Tandempartnerin, um mein Spanisch und Italienisch zu verbessern. Meine Muttersprache ist deutsch. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Köln.

Rosalie W (Germany)

Hallo,
ich heiße Rosa, ich bin deutsche Muttersprachlerin aus Köln (28 Jahre) und suche eine/n spanischsprachige/n Tandempartner/in . Ich fände es schön, wenn man sich regelmäßig 1x pro Woche treffen könnte, um gemeinsam mit Lehrbuch die jeweilige Sprache zu üben per Aufgaben im Buch. (Ich bin Deutsch Sprach Lehrerin und habe daher Lehrbücher). Natürlich ganz entspannt in einem netten Café und total ungezwungen. Gerne irgendwo in Deutz oder Kalk. Geht natürlich auch wo anders.

Freue mich über Nachrichten.

Schöne Grüße

Rosa

Hannah F (Germany)

Hi :)

Right now I'm learning Spanish for my South America Trip next year. It would be great, if somebody could help me with pronunciation and grammar. I am a total beginner, in return I am happy to help you with English or German.

Ich lerne gerade Spanisch für meine Südamerikareise nächstes Jahr. Ein bisschen Hilfe bei der Aussprache und der Grammatik wäre super, da ich ganz von vorne anfange. Ich helfe im Gegenzug auch gerne mit Englisch oder Deutsch.

¡Muchas gracias!

Hannah

Meike S (Germany)

Hola!
Después un curso espanol, solo hablo el idioma un poco. Pero me le gusta mucho y quiero practicar y aprender más. Si quieres hablar en alemán, inglés y espanol contáctame! Si vives en Köln o Bonn podemos tomar un café también :)

Henriette D (Germany)

¡Hola!
Ich mache gerade einen Spanischkurs in Granada und möchte nach meiner Rückkehr nach Köln dort gerne meine Spanischkenntnisse weiter vertiefen! Ich würde mich sehr freuen, einen Tandempartner in Köln zu finden, mit dem ich spanisch und deutsch sprechen und dabei nette Dinge Unternehmen kann!
Freue mich auf Kontakte!

Search | 9 Entries

City