Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Jordi M (Spain)

Hallo!Ich lerne seit c.a. zehen Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreicht.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Shirley S (Colombia)

Hola! Decidí inscribirme porque es triste perder un idioma que me costo tanto aprender...bueno, debo ser sincera! nunca lo domine al 100% (¡el alemán es complicado!) pero bueno, tenía un nivel intermedio-alto y llevo casi 5 años que no práctico, hoy en día he vuelto a ser nivel 1 hahaha...en verdad no quisiera olvidarlo por completo!

Si simplemente te gustaría hablarme, adelante! Te lo agradecería mucho ;)

Search | 4326 Entries

City

I am looking for the language

Nationality

Age

Sex

More