Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Miguel C (Spanien)

Hello, ich wurde gern mein Deutsch üben und ic konnte Spanisch und Englisch anbieten. Ich habe Spanisch in Kroatien und Indonesien unterrichtet und mein aktuelles Deutschniveau ist B1-B2.
Ich möchte mich in Mitte, Wedding, Prenzlauer Berg oder Moabit treffen.
Danke!

Fernando G (Spanien)

Hallo ! Ich bin Fernando, Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Spanien.
Ich arbeite als Softwareentwickler und möchte gerne etwas Deutsch lernen .
Ich wohne in Lichtenberg und suche ein Tandempartner/in !

Marta S (Spanien)

Hola!

Ich heiße Marta (40) und Ich bin Katalanisch. Ich lerne Deutsch aber Ich kann nur sehr wenig sprechen... Deshalb, möchte ich ein Sprachaustausch Deutsch - Spanisch oder Katalanisch in BARCELONA machen und dir auch helfen. Wenn du nur ein bisschen meine Sprachen reden kann, kein Problem :)!
Vielen Dank und bis bald!
Marta

Manuel B (Spanien)

Hallo jemand!

Es ist sehr lange seit die letztes Mal habe ich deutsche gesrpochen und brauche weiter lernen. Ich kann mit dein Spanisch hilfen. Ich mag triatlón. Wie kann auch laufen oder

Suche | 21 Einträge

Stadt