Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Paulina F (Chile)

Hallo Leute :D

Estoy buscando compañer@ para Tandem Alemán/Español . Estuve viviendo un tiempo en Colonia y Berlin.
Ich möchte mein Deutsch verbessern. Willst du vielleicht ein Bier trinken? ich kann sehr gerne mein Stadt zeigen.
meine email Adresse ist pfigueroacaneo@gmail.com
wenn du interessiert bist,schreibt mir einfach ;)
Bis dann!

Paula F (Chile)

Hallo an alle! Ich bin Paula, ich komme aus Chile und suche einen Tandempartner in Düsseldorf um mein Deutsch zu verbessern. Ich werde in diesem Ort für 1 Jahr, so ich würde gern viele Leute kennenlernen :).

Hola a todos! Soy Paula, vengo de Chile y estoy buscando un compañero de Tandem en Düsseldorf para mejorar mi alemán.
Estaré acá por 1 año, así que me gustaría poder conocer a mucha gente :).

Ida H (Chile)

Ich bin Idi und Ich komme aus Chile. Ich wohne in Berlin seit 2 Jahre und Ich habe B1 Deutsch Niveau. Ich mochte mein Deutsch verbessern, Ich suche ein Tandem für einmal pro Woche zu treffen. Ich kann mit deinen Spanisch helfen.

Wann du Lust hast, schreib mir!

Liliana N (Chile)

Me gusta escuchar musica, cantar. Bailo ATS :D
me gusta subir cerros, viajar. Me gusta la vida saludable y al aire libre. Pausajes favoritos: el campo, la montaña, un lago, el clima sureño.

Expectativas: mejorar mi aleman compartiendo un cafe, una vuelta al parque, aleman del cotidiano :)

Suche | 61 Einträge

Stadt