Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Jose D (Spanien)

Hola me gustaría encontrar una persona con un nivel alto de alemán y que sepa un poco de español para poder ayudarnos y mejorar los idiomas mi lengua materna es español y soy un poco de alemán, Intentar pasar buenos momentos

Antonio C (Spanien)

Hallo. Ich heiße Toni und ich wohne in der nähe Barcelona. Ich habe 6 Jahre in Deutschland gelebt und ich will meinen Deutsch nicht vergessen. Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen.
Bis Bald

Roberto G (Spanien)

Hallo leute,

Ich bin Roberto aus Spanien. Ich wohne in Würzburg seit drei Monaten und ich möchte ein Tandempartner zu deutsch/spanisch sprachen.

Ich könnte auch bei Skype reden.

Navarro A (Spanien)

Hola chicos, mi nombre es Antonio, soy español. Busco gente simpática con la que poder intercambiar idioma. Necesito hablar en alemán. Ich spreche nicht zu gut. Ich habe bist B1 gelernt. Podemos quedar, skype. Tengo 39 años, casado y con una hija de 3 añitos. En España he trabajado como fotógrafo, os puedo enseñar también fotografía. Jejejej.
Un saludo a todos.

Luis Alberto M (Spanien)

Hallo Ich bin Beto aus Spanien, wohne in Frankfurt am Main und lerne Deutsch. Ich mag Fußball ,, Reisen, Wandern und Musik. Ich würde gerne regelmäßig Deutsch sprechen. Ich kann mit Spanien helfen. Schreiben mir!

Suche | 7 Einträge

Stadt