Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Diego M (Argentinien)

Hallöchen! Ich bin Diego und ich bin neulich nach FFM umgezogen. Ich suche zurzeit nach jemandem, die gerne beim Kaffe/Bier sitzen möchte und einfach Spanisch oder Englisch im Umtausch gegen Deutsch üben will.
Ich habe Deutsch für fast fünf Jahren gelernt aber es hat sich ein wenig verrostet. Beim Interesse melde dich einfach!

Sebastian G (Argentinien)

Necesito practicar mi Aleman y mi Inglés. Ofrezco español latino a cambio. I need to practice my deutsch and my english. I offer latin spanish. Ich brauche mein Deutsch und mein Enlisch üben, Ich biete mein lateinamerikan Spanisch an.

Suche | 3 Einträge

Stadt