Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Marcos D (Kolumbien)

Interesado en compartir las dinámicas socioculturales-ambientales, mediante la interacción e intercambio de los idiomas Aleman-Español-Castellano-Ingles. La naturaleza y sus paisajes hacen parte importante del compartir y el comunicarce, viajar y recorrer las ciudades y sus entornos es perfecto + cafe.....

Joel S (Deutschland)

Hallo.mein Name ist Joel,ich wohne in Düsseldorf. meine Muttersprache ist spanisch,und ich spreche ein bisschen deutsch.Ich interessiere mich für ein Tandem Deutsch-Spanisch.
Wenn du interessiert bist,kannst du mir an meine E-Mail schreiben.
joelfortunatosala2@gmail.com

Ralf D (Deutschland)

Hallo, mein Name ist Ralf und ich bin 54 Jahre alt. Seit 8 Jahren lerne ich Spanisch in der Volkshochschule. Mein Sprachniveau ist ca. A 2 Beginn B1. Ich suche eine Tandempartnerin, die Interesse hat Deutsch zu lernen oder ihre Deutschkenntnisse verbessern möchte.

Hola: Soy Ralf y tengo 54 anos. Desde hace 8 anos estudio espanol en la universidad popular. Mi nivel de la lengua espanola es mas o menos A 2 el inicio de B1. Busco una pareja para crear un intercambio aleman-espanol para mejorar mis conocimietnos de espanol y ofrezco el aleman.

Esteban H (Kolumbien)

Hallo jeder,

ich spreche Spanisch, komme aus Kolumbien und wohne in Deutschland. Ich will mein Deutsch verbessern. Ich kann auch Englisch sprechen. Es währe schön jemanden zu kennenlernen und unsere Sprachkentnisse zu austauschen.

Suche | 5 Einträge

Stadt