Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Wal V (Argentinien)

Hallo! Ich bin Wal, ich lebe in Argentinien. Neues Mitglied dieses Tandems, und mein Ziel ist es, die deutsche Sprache zu verbessern, freundlich zu chatten und denen zu helfen, die die spanische Sprache lernen. Danke und Grüße an alle!!

Germán F (Argentinien)

Hallo! Ich kommst aus Córdoba Stadt, Argentinien, Ich kann sehr wenig Deutsch, Ich habe alleine zu Hause über das Internet gelernt, und sogar Ich brauche ein wenig Hilfe vom Übersetzer, obwohl meine Absicht ist es zu verlassen.
Ich kann Spanisch unterrichte wann immer ich Zeit habe, Spanisch ist es mein Muttersprache,
Ich habe Fünfundvierzig Jahre alt und habe ein kleiner Tischlerei.

Ich mochte: spielen Voleyball, lesen, aus alles lernen.
Ich wünsche: lerner Deutsch sprache für kann reisen zu Österreich.
Ich bin bereit Spanisch zu unterrichten.
Spanisch es ist mein Muttersprache.

Suche | 2 Einträge

Stadt