Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Pablo Javier G (Spanien)

Hallo! Ich heisse Pablo und komme aus Spanien. Ich wohne in Düsseldorf, und ich möchte gerne mit jemand sprechen, um meine Deutsch zu verbessern. Ich bin Sprachlehrer von Beruf, so ich kann Ihnen auch helfen. Danke!

Klaus H (Deutschland)

Hallo,
Spanisch Sprachanfänger, selbst Deutsch Muttersprachler , sucht Tandem Partner zum gegenseitigen Lernen und Spass dabei zu haben. Mir geht es darum, Spanisch zu lernen und zu verstehen, um die Sprache einmal im Alltag nutzen zu können. Bei Interesse bitte Nachricht. LG Klaus aus Düsseldorf

Nicolas B (Deutschland)

Tengo 32 años y intento mejorar mi español, que es entre B1 y B2. Me gusta ir con bicicleta, jugar juegoes de mesa en grupo y me interesa historia. Vivo cerca de Düsseldorf, en Monheim.
Hablo aleman e ingles.

Gaston W (Argentinien)

Hola querida gente, me gustaría buscar alguien para poder aprender bien el alemán tanto en su habla como también en el escrito.Puedo ofrecer el idioma español para enseñar. Muchas gracias y saludos para todos.

Suche | 56 Einträge

Stadt