Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Alejandro L (Venezuela)

Hallo, ich bin Alejandro, 39 Jahre alt, wohne in Berlin Neukölln und würde gerne nette Leute treffen, die gerade Spanisch lernen oder schon Spanisch können und üben möchten.
Ich freue mich auf eure nachrichten! =)

Jason B (Deutschland)

Hola, me llamo Jason y estoy buscando un tandem en Berlin para mejorar mi nivel de españoll. Me gustaría quedar una o dos veces a la semana tomar una cafe o una cerveza y hablar español y alemán o inglés.
Espero que podamos quedar pronto y pasar un rato agradable aprendiendo idiomas.
Jason

Hallo, mein Name ist Jason und ich bin auf der Suche nach einem spnaisch sprechendem Tandem in Berlin mit dem ich mich ein oder 2 mal die Woche auf einen Cafe oder ein Bier treffen koennte um Spanisch zu lernen bzw fuer dich um Deutsch oder auch Englisch zu lernen.
Ich freue mich, mich mit dir zu treffen und Spass am lernen zu haben.
Jason

Miguel C (Spanien)

Hello, ich wurde gern mein Deutsch üben und ic konnte Spanisch und Englisch anbieten. Ich habe Spanisch in Kroatien und Indonesien unterrichtet und mein aktuelles Deutschniveau ist B1-B2.
Ich möchte mich in Mitte, Wedding, Prenzlauer Berg oder Moabit treffen.
Danke!

Pepe M (Mexiko)

Me gustaria hacer un tandem con alemanes que busquen practicar su espanol. Ademas, no estaria mal hacer alguna nueva amistad. Tambien hablo ingles C2 por si a alguien le interesa eso. Puntos extra si me puedes ensenar Brandenburgerisch! (para poder entender a mi Hausmeister)

Suche | 31 Einträge

Stadt