Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Alejandro L (Venezuela)

Hallo, ich bin Alejandro, 39 Jahre alt, wohne in Berlin Neukölln und würde gerne nette Leute treffen, die gerade Spanisch lernen oder schon Spanisch können und üben möchten.
Ich freue mich auf eure nachrichten! =)

John I (Venezuela)

Quiero aprender aleman de una manera distinta, cocinando, de fiesta,en museos,galerias, de fotografia por la ciudad, en fin todo lo que involucre movimiento..que dicen?

Lino S (Venezuela)

Hallo ! Ich bin Lino, 29 und Venezolaner. Ich suche einen Deutsch Tandem Partner/in in Berlin. Ich hätte gerne mein Deutsch zu üben und verbessern (B2). Mein muttersprache ist Spanisch und ich kann auch fließend Englisch sprechen, damit Ich kann helfe mit beide sprachen. Ich bin ein Filmstudent. Ich interessiere mich für Kunst, Geschichte, Politik und Film (offensichtlich). Vielleicht können wir uns treffen und einen Kaffee oder ein Bier trinken.

Suche | 3 Einträge

Stadt