Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Bernd D (Italien)

Ich möchte Leute kennelernen um italienisch reden zu können und gleichzeitig etwas Englisch zu lernen. Man kann ins Kino gehen, einen Spaziergang machen oder Tennisspielen oder vieles anderes.
Ich freue mich

Pietro N (Italien)

Hallo! Ich heiße Pietro, ich bin 28 Jahre alt und ich wohne in Berlin um Deutsch zu lernen. Ich bin einer Anfanger, denn ich lerne Deutsch seit einem Monat. Trotzdem hoffe ich,dass ich mein Deutsch schnell verbessern kann. Kannst du mir helfen??
Ich freue mich, auf dich kennenzulernen, und natürlich werde ich dir gerne mit Italienisch helfen.

Stefano C (Italien)

Hallo Leute!
Me llamo Stefano, soy un chico italiano y me gustaría quedar para hablar espanol, deutsch, italiano or english. Se hablar bastante bien los 4 idiomas, even if I prefer to speak them one after the other :)

Wenn Du auf ein Bier/coffe Lust und ganas hast, dimelo :)

Un saludo

Bis bald

Stefano

Suche | 8 Einträge

Stadt