Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Miguel C (Spanien)

Hello, ich wurde gern mein Deutsch üben und ic konnte Spanisch und Englisch anbieten. Ich habe Spanisch in Kroatien und Indonesien unterrichtet und mein aktuelles Deutschniveau ist B1-B2.
Ich möchte mich in Mitte, Wedding, Prenzlauer Berg oder Moabit treffen.
Danke!

Fernando G (Spanien)

Hallo ! Ich bin Fernando, Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Spanien.
Ich arbeite als Softwareentwickler und möchte gerne etwas Deutsch lernen .
Ich wohne in Lichtenberg und suche ein Tandempartner/in !

Marcos B (Spanien)

Me llamo Marcos, soy de Almería .Soy Enfermero, Ambulante Pfleger. Vivo en Berlín poco más de un año y me gustaria ...quedar para tomar cafe, o ir a un parque o practicar deporte y ya de paso, conocer otra cultura y viceversa y por supuesto mejorar mi aleman, que no es muy bueno. Puedo ayudarte con tu español . Me gusta la música ,el deporte, una buena charla, la comida española(y koche paella sehr lecker), el mar o un buen lago en su ausencia, aber wichtiger für mich immer das Spass. ich warte auf dich. Hasta pronto.

Marc V (Spanien)

1 Estoy haciendo un curso de aleman pero quiero practicarlo fuera de la escuela.
Para ello busco gente alemana para hacer un Tandem español-aleman

Victor S (Spanien)

Hallo!Seit 1 Jahre bin ich in Berlin und wohne in Reinickendorf!Ich habe niemals ein Tandem gemacht, aber ich finde es sehr interesant, um Deutsch und Spanisch zu lernen. ich würde mich auf eine Einladung freuen, egal ob Frau oder Mann ist. Mein Deutschniveau ist B1. Auf wiedersehen!

Suche | 5 Einträge

Stadt