Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Francisco C (Deutschland)

Hallo, mein Name ist Paco und ich möchte die C1 Hochschule Deutsch Prüfung bestehen. Ich bin auf der Suche nach einem Tandem mit jemandem, der Deutsch als Muttersprache hat und mir dabei helfen möchte. Ich würde mich gerne ein- oder zweimal pro Woche treffen.
Ich lebe seit mehr als 6 Jahren in Berlin und arbeite als Erzieher in einem Kindergarten. Ich bin ein elektronischer Musikproduzent und arbeite auch mit audiovisuellen Medien. Ich treibe gerne Sport und zu meinen Hobbys gehören Kochen, Gartenarbeit, Kino, Reisen und Fotografie.

Hola, mi nombre es Paco y quiero aprobar el examen C1 Hochschule de alemán. Para ello busco hacer tandem con alguien que tenga aleman como lengua materna y quiera ayudarme con ello. Me gustaría quedar una o dos veces a la semana.

Vivo en Berlin desde hace mas de 6 años y trabajo como educador en un jardin de infancia. Soy productor de música electrónica y tambien trabajo con audiovisuales. Me gusta practicar deporte y entre mis hobbies están la cocina, jardinería, el cine, viajar y la fotografía.

Holger S (Deutschland)

Ja, ich möchte meiner zweiten Heimat Las Palmas de Gran Canaria näher kommen. Den Menschen die dort leben und auch sonst auf der Insel. Und von daher möchte ich die Sprache lernen.
Erwartungen / Ziele? Bis zum Ende des Jahres 2017 so gut wie es geht die Sprache sprechen und verstehen.

Fernando B (Deutschland)

Ich möchte jemand finden, den oder die Interesse auf fließend Spanisch lernen hat. Natürlich will ich spaß haben, während ich Deutsch lerne, aber mir ist Deutsch lernen sehr wichtig, weil ich in Deutschland leben möchte. Deswegen wäre super jemand zu finden, zu regelmäßig üben.
Vor 3 Jahre war ich Fremdsprachassistent im Spanisch Unterricht bei einem Gymnasium in NRW. Gerade wohne ich in Berlin, und ich muss sagen, dass ich diese Stadt liebe :). Also, auf diesem Grund, will ich Deutsch beherrschen um in dieser Stadt bleiben.

Suche | 19 Einträge

Stadt