Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Francisco P (Chile)

Hallo, ich habe 24 , Ich komme aus Chile, kommt vor zwei Monaten nach Berlin und ich habe Lust auf Deutsch im Austausch für mein Spanisch zu lernen ... Ich bin eine sehr gesellige Person , ich mag Sportgelegenheiten im Freien , Kino, und gute Essen .. ich habe Lust auf Leute zu treffen und Freunde!

Viele Grüße!


Hello, I have 24 years old, I come from Chile , i arrived two months ago to Berlin and I would like to learn German in exchange for my Spanish ... I am a very sociable person , I like doing sport outdoor , cinema , and good food .. I would like to meet people and make friends!

Greetings!

Suche | 1 Einträge

Stadt