Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

javier f (Bolivien)

ich heiße Javier und ich komme aus Bolivien und ich suche einen Partner für ein Spanisch/Deutsch Tandem. Ich wohne in Berlin und ich lerne Deutsch. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir an folgende e-mail adresse: jjavier369@yahoo.es

Ich danke euch. :-)

Henry O (Bolivien)

Hallo ich bin Henry, ich bin 20 Jahre alt und möchte mein Deutsch verbessern, bin ich in Berlin schon ein Jahr und kann noch nicht gut sprechen. Natürlich helfe ich mit Spanisch.
Saludos!!

Alexey R (Bolivien)

Hallo! Ich suche jemand um Deutsch zu üben. Ich habe kein fliessend Deutsch aber ich kann verstehen und sprechen wenn das Gespräch langsam ist. Natürlich spreche ich fliessend Spanisch weil ich aus Bolivien komme. Ich habe Interesse an Postrock, experimentaler Musik, Wirtschaft, Technologie, Sprache, unterschiedlichen Kulturen, Wissenschaft, Kunst, mit Dampfkochtopf kochen, und Wale.

Frederic B (Bolivien)

Ich möchte mein Deutsch verbessern, besuche gerade einen Deutschkurs, aber leider kann ich mich schwer ausdrücken (Mündlich), ich bin gerade in Berlin umgezogen und es fehlt mir eigentlich einfach auf Deutsch reden, ich verstehe ziemlich gut.

Ich kann mit euch auf Spanisch, Französisch oder Englisch reden.

Ernest S (Bolivien)

Hallo, ich bin Ernesto de La Paz Bolivien und bin in Berlin seit ein Jahr.
Ich möchte mein Deutsch verbessern und ist eine Freude für mich, auch Spanisch zu unterrichten.
Ich möchte hier zu studieren und zu arbeiten und dafür brauche ich , um die Sprache zu beherrschen , wenn es das Erreichen :)

Ich bin glücklich , hier zu sein und treffen Sie .

Ernesto .

Suche | 5 Einträge

Stadt