Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

sergio H (Spanien)

Hola!
Me llamo Sergio, tengo 26 años y soy de Barcelona. Busco un tándem Alemán-Español o Alemán-Catalán. Si es necesario, también hablo inglés. Mi nivel de alemán es A2 y quiero mejorarlo.
Si te interesa mejorar tu español o catalán, hablemos! 
Saludos,
Sergio

Hallo,
Mein name ist Sergio, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Barcelona. Ich suche jemanden, für einen Deutsch-Spanisch oder Deutsch-Katalanisch tandem zu machen. Ich spreche auch Englisch. Mein Deutsch Niveau ist A2 und ich würde gerne mein deutsch verbessern.
Lass uns sprechen! 
Sergio

Egoitz S (Spanien)

Ich habe mich hier angemeldet, um meine sprachliche Kompetenzen zu verbessern.

Wichtig sind Grammatik und Wortsatz. Trotzdem muss man Deutsch mündlich üben, wenn er ein gutes Niveau erreichen möchte.

jordi r (Spanien)

Hallo!

Ich heisse Jordi, 36 Jahre alt, und lerne Deutsch seit zirca 2-3 Jahren, niveu A2 / B1. Meine Muttersprache sind Spanisch und Katalanisch. Ich suche einen Sprachtandem, damit ich mein Deutsch üben kann. Einfach zum Spass! Möchtest du auch dein Deutsch, Spanisch oder Katalanisch verbessern? Persönlich oder durch Skype im Internet, das ist Egal. Ich bin sehr nett, offen und freundlich, freue mich wirklich darauf, eine tolle und nützliche Idee, oder?

Wenn du interessiert ist, bitte schick mir eine E-mail oder ruf mich an. Mein Handy Nummer ist: 669 23 30 30 und meine E-mail Adresse ist: jordirigolme@hotmail.com

Viele Grüsse!

Jordi

Ricard G (Spanien)

Hola!!!
Ich bin Ricard, ich wohne in BCN, ich habe Deutsch seit 5 Jahre gelernt, ich wollte mehr flüssigkeit haben. Ich kann dir mit Catalan und Spanisch helfen (keine Sorge über das Niveau)
Bis bald!!!!!

Carlos V (Spanien)

Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen über das Erasmusprogramm. Ich suche einen Tandempartner/partnerin um mein Deutsch zu verbessern, ich denke mein Deutschniveau ist jetzt B2 und ich interessiere mich sehr für neue Leute kennenzulernen. Ich bin in Berlin seit September also ich kenne schon ein bisschen Berlin :) . Wir können gerne einen Kaffe trinken, spazieren oder andere Aktivitäten machen.
Ich warte auf Ihre Nachricht und ich freue mich von Ihnen zu hören.
Liebe Grüsse!

Suche | 11 Einträge

Stadt