Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Alejandro C (Spanien)

Ich bin Alejandro, ich bin 26 Jahre alt und kome aus Spanien. Ich habe in Spanien ein bisschen Deutsch gelernt und ich wohne hier in Köln seit Mai. Weil mein Deutsch sehr schlecht ist, suche ich jemanden, der mir dabei hilft mein Deutsch zu verbessern. Naturlich hilfe ich euch mit Spanisch auch.

Mit freunlichen Gruße.

Alejandro

Manuel H (Spanien)

Hallo ich komme aus Spanien (Madrid). Jetzt mache ich ein Sprachkurs(C1) und ich mochte mein detusch zu verbessern. Wenn jemand Lust hat, sagt bitte mir.

RAMON M (Spanien)

Necesito mejorar mi alemán hablado. Me gustaría hacer un tándem con el castellano, podríamos usar el inglés como lengua puente (por ejemplo para aclarar algún concepto difícil).

Santiago P (Spanien)

Hallo, ich bin Santiago, ich möchte ein Tandem machen. Ich suche eine Person für dich Spanisch unterrichten und Deutsch lernen.

Ich spreche Englisch und Spanisch.

Are you interested ? Contact me :)

Suche | 24 Einträge

Stadt