Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Silvia M (Spanien)

Hallo, ich bin Silvia und komme aus Spanien. Jetz whone ich in Nürnberg . Ich möchte ein Tandem finden und mein Deutsch verbesser. Ich kann mit deinem spanish helfen. Wir können bei Skype sprechen oder whatsapp. Bis bald.

Marcela C (Spanien)

Hola, Me llamo Marcela.Soy española.Estoy viviendo en Nüremberg desde hace una semana y me gustaría encontrar un tandem que pudiese ayudarme con el idioma y así repasar lo que aprendo en clase.Puedo enseñar muy bien español y tengo muy buena pronunciación.Me encanta viajar,la música,el arte,el deporte...
PARA CONTACTAR USEN FACEBOOK O E-MAIL: marceluki98@gmail.com

Paula F (Spanien)

Hallo!
Ich bin Spanierin und möchte mein Deutsch mit einer deutschen Partnerin üben. Im Moment habe ich ein A2 Niveu. Natürlich helfe ich dir mit deinem Spanisch :-)
Nos vemos!

Suche | 3 Einträge

Stadt