Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Aemmilio F (Spanien)

Hallo miteinader!
Schönen guten [ ] Morgen, [ ] Tag, [ ] Abend,
schön, dass [ ] Du / [ ] Sie den Weg auf mein Profil gefunden hast / haben.
(bitte zutreffendes ankreuzen).
Nun über mich:
Ich bin Spanier, aber ich habe ein Viertel meines Lebens in Deutschland verbracht. Jetzt lebe ich in Spanien und leider bietet es sich die Gelegenheit, dass ich ab und zu auf Deutsch sprechen kann und meine Sprachkenntnisse aufzufrischen.
Meine Hobbys: klettern, wandern, laufen, in die weite Welt fahren ... aber auch plaudern und spaßen.
Lehrer bin ich von Beruf, ziemlich geduldig und bereit, Tipps und Tricks zu geben, um neue Vokabeln zu lernen.
Ich würde gerne ab und zu mal skypen oder über Hangouts plaudern.

Suche | 1 Einträge

Stadt