Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

CARLOS B (Spanien)

Ich spreche Deutsch besser als ich schreibe. Ich suche mein Deutsch (C1) weiter zu verbessern und ich suche nach einem Partner dafür. Ich biete Spanisch als Muttersprache, Katalanisch und Englisch an.

Ich habe Deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aussenhandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobby weiter verbessern und biete von meiner Seite Spanisch (Muttersprache), Englisch oder Katalanisch an. Eventuell könnten wir auch anderen kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

J. Antonio M (Spanien)

Hallo,

Ich wohne in die Nähe von Barcelona, und ich suche jemanden für einen Deutsch-Spanisch oder Deutsch-Katalanisch Tandem zu machen. Mein Deutsch ist Niveau B1.

Alle Leute Willkommen.

Miquel G (Spanien)

Hola, Hace dos meses he empezado a aprender alemán. Estoy trabajando duro pero es necesario para avanzar poder hablar. Estoy interesado en un tandem con persona nativa alemana que resida ahora en Barcelona y yo puedo enseñar castellano o catalán. Mi edad es 54 años. Hasta pronto.

Hallo, Vor zwei Monaten begann ich, Deutsch zu lernen. Ich arbeite hart, aber Sie müssen uns vorwärts bewegen, zu sprechen. Ich interessiere mich für ein Tandem mit deutscher Muttersprachler wohnt jetzt in Barcelona und ich kann Kastilisch oder Katalanisch, ein oder zwei Tage zu lehren. Ich habe 54 Jahre . Bis bald.

david f (Spanien)

Hallo,

ich heisse David und seit 2007 lerne ich Deutsch aber ich habe viele Schwierigkeiten Deutsch zu sprechen. Ich suche nach jemandem, um Deutsch zu treiben.

Grüsse

Suche | 13 Einträge

Stadt