Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Alain H (Spanien)

Ich bin Spanier und wohne in Vitoria, eine Stadt, die im Norden liegt, in der Nähe von Frankreich. Was meine Interessen betrifft, liebe ich die Musik und spiele Gitarre und singe in zwei Bands. Ich liebe auch Sprachen. Ich spreche Englisch, Französisch und Baskisch fließend und Spanisch ist meine Muttersprache. Seit fünf Jahren lerne ich Deutsch. Ich liebe Deutsch, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal es hasse, da ich es so schwierig finde.

Was noch? Ich reise auch gerne und treibe Sport. Mein Lieblingssport ist Radfahren.

Ich möchte hier Leute kennenlernen, die Spanisch lernen und ein Sprachtandem zu machen. Ich möchte mein Sprechen auf Deutsch üben!

Pablo M (Spanien)

Hallo, ich bin ein spanischer Beamter. Ich arbeite hier in Berlin für das spanische Bildungsministerium. Ich habe Erfahrung als Spanisch als Fremdsprache.
Ich will mein Deutsch verbessern ich ich kann die helfen, dein Spanisch zu Entwickeln (egak welches Niveau).
Wenn du Lust hast, können wir uns helfen.
Nur in Berlin.

JUAN V (Spanien)

Hola! Mi nombre es Juan y soy un recién llegado a Berlín. Tengo 37 años. He estudiado Historia del Arte y me gusta escuchar música, caminar, conocer sitios nuevos y bailar. Ahora tengo muchos nuevos sitios que conocer y estoy aprendiendo alemán. Si estás interesada en hacer un Tandem Alemán-Español o Alemán-Italiano en Berlín contáctame. Quiero y necesito conocer a gente nueva. Hasta la vista!

Javier M (Spanien)

Hallo zusammen,
Ich heiße Javier, komme aus Madrid und suche einen Tandempartner/in um mein Deutsch zu verbessern. Natürlich kann ich mit Spanisch helfen.
Bis bald!
Javi.

Ruben Y (Spanien)

Me gustan los deportes, la naturaleza y escribir. Estoy interesado en charlar un rato en Español y otro rato en Alemán, así nos beneficiamos ambos :)

Suche | 15 Einträge

Stadt