Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Daniel d (Spanien)

Hi! Wie geht es dir? Suchst du noch ein Tandem? Mein Name ist Daniel del Rey, ich bin 28 jahre alt, komme aus spanien, und brauche mein deutsch zu verbessern. Das wäre super, wenn du zeit für mich hättest. Mein Hobbys sind sport, musik , lesen, spazieren gehen,......ich bin ganz normal.
Lg, Daniel.

Diego S (Spanien)

Hallo zusammen! Ich komme aus Spanien und ich bin in Stuttgart seit einer Woche. Ich möchte ein Sprach-Tandem Partner finden um mein Deutsch zu üben und verbessern. Ich kann mein Spanisch und einen kulturellen Austausch anbieten. Wenn du interessiert bist, bitte meldet du dich! Viele Grüße!

Juan L (Spanien)

Ich möchte gerne deutsche leute kennenlernen, um mehr über die Sprache und die Kultur zu Lernen. Ich möchte gerne auch über mein Land sprechen, und mit mein Spanisch hilfen.


Suche | 3 Einträge

Stadt