Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Pablo Javier G (Spanien)

Hallo! Ich heisse Pablo und komme aus Spanien. Ich wohne in Düsseldorf, und ich möchte gerne mit jemand sprechen, um meine Deutsch zu verbessern. Ich bin Sprachlehrer von Beruf, so ich kann Ihnen auch helfen. Danke!

Harper Aslan H (Spanien)

Hallo, me gustaría mejorar mi aleman, estudie durante cinco meses para poder llegar al nivel b1 de aleman, pero creo que me quede perdido en el principio, alguien que quiera socorrerme?
Me mudo a Alemania, para poder estudiar enfermería y necesitaría ayuda con el idioma.
Gracias y perdón por las molestias.

Ruben C (Spanien)

Buenas, estoy buscado un compañero/a de alemán. Estoy empezando con el alemán así que mi nivel es muy muy bajo, puedo enseñar español y a cambio recibir algunas nociones de alemán básico para ir empezando. También puedo hablar en ingles, sería para practicar un par de veces por semana :) gracias.

Juan J. N (Spanien)

Die deutsche Sprache fasziniert mich und ich würde gerne mehr über die Kultur und die Menschen in diesem Land lernen. Ich komme aus Südspanien und lebe in Berlin seit drei Jahren. Ich interessiere mich für die Natur (Ich liebe zu wandern!), Politik, Philosophie, Geschichte und Physik (Ich bin eigentlich Forscher in einer naturwissenschaftlichen Einrichtung).

También me encanta enseñar y, en concreto, puedo ayudarte a mejorar tu español!

Daniel M (Spanien)

Moin, ich heiße Daniel und komme aus Madrid. Ich bin 28 Jahre alt und bin Ingenieur von Beruf. Derzeit arbeite ich in Bremen und möchte meine Deutschkenntnisse (B2) verbessern. Ich spiele gerne Bass und höre gerne Musik (Rock, oldies, indie...). Dazu liebe ich Outdoor Sports wie z.B. wandern.

Ich wünsche mir Tandempartner*Innen, die über vielfälltige Themen reden möchten. Wir könnten uns über das Leben in Spanien unterhalten oder einfach über den schönen Subjuntivo :D

Suche | 110 Einträge

Stadt