Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Tilman K (Deutschland)

Hola,
me llamo Tilman Klose y soy de Bissendorf, un pueblo cerca de Hannover. Acabo de aprender español en Barcelona y ahora me gustaria mantener el nivel y conocer a gente nueva. Me gusta fútbol, el gimnasio, toco la guitarra y el piano. Estoy buscando a alguien que quería aprender aleman y a quien le gustaría hablar español conmigo.
Saludos Tilman

Hey,
ich bin Tilman und komme aus Bissendorf, einem Dorf nördlich von Hannover. Ich bin gerade von einem halbjähirgen Auslandsaufenthalt aus Barcelona zurückgekommen und ich würde gerne weiterhin spanisch sprechen. Meine Hobbies sind Fußball, Fitness, Gitarrespielen und Klavierspielen. Ich suche jemanden, der mit mir gerne spanisch sprechen würde und der gleichzeitig deutsch lernen wollte.
Gruß Tilman

Vincent B (Deutschland)

Halloo,

ich suche jemanden der sich mit mir auf Spanisch unterhält! Da ich noch nicht wirklich fähig bin, eine richtige Konversation zu führen, würde ich lieber schreiben :)

Suche | 2 Einträge

Stadt