Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Juan J. N (Spanien)

Die deutsche Sprache fasziniert mich und ich würde gerne mehr über die Kultur und die Menschen in diesem Land lernen. Ich komme aus Südspanien und lebe in Berlin seit drei Jahren. Ich interessiere mich für die Natur (Ich liebe zu wandern!), Politik, Philosophie, Geschichte und Physik (Ich bin eigentlich Forscher in einer naturwissenschaftlichen Einrichtung).

También me encanta enseñar y, en concreto, puedo ayudarte a mejorar tu español!

David M (Spanien)

My interests are circus, exercising, healthy lifestyle, socialising and travelling. My goals are to be fluent in the languages that I speak without forgetting them with the time

Tomas B (Spanien)

Hallo, ich heisse Tomas und ich komme aus Spanien. Ich habe Gesichte an der Uni studiert und ich wohne in Berlin seit 2014. Ich habe meinen C1 Deutschkurs angefangen und ich möchte mein Deutsch zu verbessern. Ich bin auf der suche nach jemandem, der Spanisch verbessern möchte. Ich habe Interesse an Sport, Geschichte, Schach, Reisen, etc. Wenn du lust hast, können wir bei Zoom oder persönlich treffen.

Airam M (Spanien)

Hola, tengo 22 años y estaré como mínimo todo el mes de marzo y abril en Berlín.
Me gustaría salir a echar un cafe o cerveza tanto como culturalizarme en la ciudad y poder practicar alemán. :)

Suche | 50 Einträge

Stadt