Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Juan J. N (Spanien)

Die deutsche Sprache fasziniert mich und ich würde gerne mehr über die Kultur und die Menschen in diesem Land lernen. Ich komme aus Südspanien und lebe in Berlin seit drei Jahren. Ich interessiere mich für die Natur (Ich liebe zu wandern!), Politik, Philosophie, Geschichte und Physik (Ich bin eigentlich Forscher in einer naturwissenschaftlichen Einrichtung).

También me encanta enseñar y, en concreto, puedo ayudarte a mejorar tu español!

Anxo P (Spanien)

Hi! Are you still locking for a spanish partner to exchange languages? In that case I would love to meet you, I want to learn german, now I have a very basic level. Also I live in berlin : )

Airam M (Spanien)

Hola, tengo 22 años y estaré como mínimo todo el mes de marzo y abril en Berlín.
Me gustaría salir a echar un cafe o cerveza tanto como culturalizarme en la ciudad y poder practicar alemán. :)

Suche | 30 Einträge

Stadt