Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Diego P (Ecuador)

Hallo Liebe Leute!

Ich heiße Diego und komme aus Ecuador. Ich lerne Deutsch ein einer Sprachschule (A2) und ich würde gern mein Deutschkenntnisse zu verbessern.

Con gusto puedo ayudarte a mejorar tu pronunciación, no importa el nivel que tengas :)

Ich freue mich auf jede Nachricht

Liebe Grüße

Rosalina R (Philippinen)

Hallo Leute! Ich möchte mein Deutsch verbessern und suche ich nach jemandem, mit wem mein Englisch, Spanish oder Filipino Kenntnisse mit seiner Deutsch als Muttersprache austauschen könnte. Ich habe B2 bestanden und ich lebe seit 20 Jahren in Spanien. Wir könnten mit Messenger/Telegramm/Skype oder persönlich in unserer schöner Stadt von Saragossa treffen! Viel Erfolg für Alle Leute hier! ;)

Judith L (Deutschland)

Ich lerne seit einigen Jahren vorwiegend autodidaktisch Spanisch. Sehr gerne würde ich mich in dieser Sprache unterhalten, da mir die Möglichkeiten fehlen und um das flüssige Sprechen zu verbessern. Sehr gerne kann ich dir mit der deutschen Sprache helfen.

Aprendo el español hace unos años, casi autodidáctica. Me gustaría charlar en este idioma porque me falta la oportunidad de conversaciones y quería mejorar la fluidez si hablo español. Con mucho gusto te ayudo con la lengua alemana.

Pilar B (Spanien)

Soy Pilar Bonet. Vivo en en Zaragoza y en Jaca (una ciudad en los Pirineos).

Fui profesora de Filosofía. Ahora tengo 70 años. Estudio alemán y tengo nivel B1.

Busco establecer conversación a través de Internet con una persona alemana que quiera mejorar su español. Me gustaría empezar haciendo una hora a la semana y hablando media hora en español y media en alemán.


Ich bin Pilar Bonet. Ich wohne in Zaragoza und Jaca (eine Stadt in den Pyrenäen).

Ich war Philosophielehrerin. Ich bin jetzt 70 Jahre alt. Ich lerne Deutsch und habe Niveau B1.

Ich versuche, ein Gespräch über das Internet mit einer deutschen Person zu etablieren, die ihr Spanisch verbessern möchte. Ich würde gerne mit einer Stunde pro Woche beginnen und eine halbe Stunde Spanisch und eine halbe Stunde Deutsch sprechen.

Suche | 4727 Einträge

Stadt

Ich suche die Sprache

Staatsangehörigkeit

Alter

Geschlecht

Mehr