Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Antonio G (Spanien)

Ich bin Spanier, der seit 10 Jahre in Deutschland lebt. Ich interessiere mich für Kultur, Geschichte, Museen, Sports, Filmen und allgemeine Themen der Aktualität.

Marie L (Deutschland)

ya hablo espanol, y busco contactos, tb si no quieren aprender y hablar aleman. les ayudo con el aleman, pero aleman no es obligatorio.

bienvenidas a las mamas, ... porque tenemos un pequenin de 21meses.
ademas me encanta bailar (tb salsa), comida latina y cocinar, viajar y disfrutar la naturaleza.

tb es posible, que nos escribimos solamente. :)

Germán M (Mexiko)

Hola, estoy buscando una Tandem Partner para practicar mi Alemán. Si quieres practicar tu Español, yo con mucho gusto te puedo ayudar. Podemos reunirnos en un café, bar...algo tranquilo y conversar. Tu gustaría conocernos?
Hallo, ich suche gerade einen Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern. Wenn du dein Spanisch verbessern wollen, ich freue mich dass ich dir helfen kann.
Wir können uns in einem Café oder eine Bar treffen... und eine ruhiges Gespräch haben. Würdest du gerne mich kennenlernen?

Silvia A (Spanien)

Hallo! Ich heisse Silvia und suche jemanden um Deutsch zu üben. Ich bin ein bisschen eingerostet und deswegen wollte ich weiter lernen. Möchtest du mir helfen? Ich kann auch mit dir auf Spanisch reden, wenn du Interesse hast. Freue mich auf deine Nachricht!

Suche | 4724 Einträge

Stadt

Ich suche die Sprache

Staatsangehörigkeit

Alter

Geschlecht

Mehr