Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Silvia A (Spanien)

Hallo! Ich heisse Silvia und suche jemanden um Deutsch zu üben. Ich bin ein bisschen eingerostet und deswegen wollte ich weiter lernen. Möchtest du mir helfen? Ich kann auch mit dir auf Spanisch reden, wenn du Interesse hast. Freue mich auf deine Nachricht!

Tina S (Deutschland)

Hallo
Ich bin Tina, 44 J, und bin auf der Suche nach neue Bekanntschaften mit dem ich meine spanisch Kenntnisse vertiefen kann.
Ich liebe fremde Länder und Kulturen, und bin neugierig neues zu entdecken.
Freue mich auf baldige Nachrichten.
Viele Grüße

Verena B (Deutschland)

Soy mujer architecta, hoy jubilada.
Me gustaría conocer una mujer para un tandem relajado y estaría contenta ayudar con el alemán.
Estoy interesada en historia, literatura, politica, salud y mucho más.
Me gusta hablar caminando, conocer sitios interesantes y sitios verdes de Berlin.
También es possible comunicar con una chat-software.
Me alegro de un mensaje!

Germán M (Mexiko)

Hola, estoy buscando una Tandem Partner para practicar mi Alemán. Si quieres practicar tu Español, yo con mucho gusto te puedo ayudar. Podemos reunirnos en un café, bar...algo tranquilo y conversar. Tu gustaría conocernos?
Hallo, ich suche gerade einen Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern. Wenn du dein Spanisch verbessern wollen, ich freue mich dass ich dir helfen kann.
Wir können uns in einem Café oder eine Bar treffen... und eine ruhiges Gespräch haben. Würdest du gerne mich kennenlernen?

Suche | 4724 Einträge

Stadt

Ich suche die Sprache

Staatsangehörigkeit

Alter

Geschlecht

Mehr